Das Team

Der Thermomix gehört seit fast 10 Jahren zu unserem Leben.

Antonia Crone-Rawe

Nachdem ich mich 2011 dazu entschlossen hatte den Thermomix in meiner Küche zu integrieren und von dem Nutzen so überzeugt war, habe ich mich nur zwei Monate später dazu entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen und Thermomix Repräsentantin zu werden.

Seit 2012 bilde ich auch neue „Thermomix-Infizierte“ am Thermomix aus und habe im März 2016 das Thermomix-Kochstudio in der Zollstr. 6 in Verden mit meiner Kollegin Inga Leymann eröffnet.

Vereinbare deinen Termin bei mir

Inga Leymann

Nachdem ich schon seit 2012 stolze Thermomix-Besitzerin bin, habe ich mich 2014 dazu entschieden, meine Begeisterung endlich auch offiziell an andere weiterzugeben und bin Repräsentantin geworden.

Vereinbare deinen Termin bei mir